Sommerfrische 2016, Tag 4: Buaahhh

Hm. Heute haben wir das Haus für 2 Gästinnen vorbereitet & der Typ der Königinmutter kam zurück & ich wollte gerne nachhause. Aber noch 2 Tage voll netten Dingen warten, also …

Gerade frage ich mich, wo das Katzentier ist, denn der soll über Nacht natürlich drin sein, sonst rauft er sich wieder oder wird überfahren & es regnet auch. Hoffentlich liegt er in seiner Kiste.

image

Heute Nachmittag

Nach dem Essen kam er kurz schmusen, aber jetzt ist es zu belebt. Hm.

image

Morgen geht’s dann auf den Klostermarkt und zur Steinführung durch das Stift Admont.

Update: Tier sicher in seiner Rückzugskiste verstaut. \o/

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s