Die Königin macht Ferien 7: Sommeressen

Langes Frühstück, lange Gespräche heute. Am Abend ein Essen mit befreundeten Bibliothekar_innen, ich wohne ja auch bei einer befreundeten Bibliothekarin und ihrer Familie, wie auch letzten Sommer schon und ich mag es sehr hier.

Vorher einkaufen. Auf dem Plan standen Rosmarinkartoffeln, Tomatensalat und das  Linsensalatrezept, das meine Familie seit langem glücklich macht. Auf dem Weg kam noch ein Kleid mit, so wie letzten Sommer, ein ganz schickes. Brauch ich nur noch einen Anlass & Unterwäsche dafür. Für die Königinmutter kam Bitterorangenmarmelade mit.

Kochen, vorbeireiten, Gäst_innen vom U-Bahnhof abholen, essen, genießen, reden reden reden, noch mehr reden. So mag ich das.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s