Die Königin macht Ferien 7: Sommeressen

Langes Frühstück, lange Gespräche heute. Am Abend ein Essen mit befreundeten Bibliothekar_innen, ich wohne ja auch bei einer befreundeten Bibliothekarin und ihrer Familie, wie auch letzten Sommer schon und ich mag es sehr hier.

Vorher einkaufen. Auf dem Plan standen Rosmarinkartoffeln, Tomatensalat und das  Linsensalatrezept, das meine Familie seit langem glücklich macht. Auf dem Weg kam noch ein Kleid mit, so wie letzten Sommer, ein ganz schickes. Brauch ich nur noch einen Anlass & Unterwäsche dafür. Für die Königinmutter kam Bitterorangenmarmelade mit.

Kochen, vorbeireiten, Gäst_innen vom U-Bahnhof abholen, essen, genießen, reden reden reden, noch mehr reden. So mag ich das.

Leave a Reply

