Sommerdinge

image

Wo war ich heute?

image

Nein, nicht am Land.

image

Na?

image

Ja, da. Am Abend, zu dem Zeitpunkt, wo die Tourist*innen den Park größtenteils verlassen haben und die Wiener*innen ihren Freizeitdingen nachgehen.

Aber was habe ich dort eigentlich gemacht? Ich bin mit einem befreundeten Paar und ihrem neugeborenen Kind spazieren gegangen und vorher hab ich noch diese abgeliefert:

image

image

Ja, selbst gemacht. Also, second hand eingekauft, Stoffmalfarbe, Zitrone (gibt trotz antrocknen lassen braune Flecken, optimierungswürdig), Tierfiguren, kleckern & langes Bügeln. Hat sich gelohnt.

image

image

Schön war’s.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s